Voiceover Professional

Der einfachste und benutzerfreundlichste Weg, professionelle Voiceovers online zu bestellen! Bestellen Sie in nur 3 einfachen Schritten ein professionelles Voiceover für Ihr Projekt.

  • Wir haben die richtige Stimme für Ihre Geschichte – in zahlreichen Sprachen
  • Verwalten Sie Ihr gesamtes Voiceover-Projekt – online
  • Komplettpreis sofort sichtbar – keine versteckten Kosten!
  • Reduzieren Sie die Kosten ihres Voiceovers – aber niemals die Qualität!

  • Praktische Online-Produktion – mit professioneller Unterstützung
  • Nutzen Sie die jahrelange Audio-Erfahrung – unseres professionellen Audio-Teams

SPRACHE UND

STIMME AUSWÄHLEN

Der erste Schritt besteht darin, die Sprache und Stimme auszuwählen. Treffen Sie eine Auswahl im Dropdown-Menü, um Ihre Sprache auszuwählen. Danach können Sie entscheiden, ob Sie einen männlichen oder weiblichen Sprecher bevorzugen. Schließlich können Sie den passenden Tonfall für Ihr Projekt auswählen. Alle Voice-Cards auf der rechten Seite laden sofort die Probe mit dem richtigen Tonfall, so dass Sie die Voice-Artists sofort miteinander vergleichen können. Alle Stimmen haben genau die gleichen Proben, damit Sie sie optimal miteinander vergleichen können.

SPRACHE UND

STIMME AUSWÄHLEN

Der erste Schritt besteht darin, die Sprache und Stimme auszuwählen. Treffen Sie eine Auswahl im Dropdown-Menü, um Ihre Sprache auszuwählen. Danach können Sie entscheiden, ob Sie einen männlichen oder weiblichen Sprecher bevorzugen. Schließlich können Sie den passenden Tonfall für Ihr Projekt auswählen. Alle Voice-Cards auf der rechten Seite laden sofort die Probe mit dem richtigen Tonfall, so dass Sie die Voice-Artists sofort miteinander vergleichen können. Alle Stimmen haben genau die gleichen Proben, damit Sie sie optimal miteinander vergleichen können.

TEXT EINGEBEN

In diesem Schritt können Sie Ihren Text, den Zweck des Projekts und die gewünschte Lieferzeit eingeben. Sie können auch das praktische Tool „Kommentare“ verwenden, um dem Sprecher Anweisungen zu geben, Ausspracheproben, eine Videovorschau oder andere Informationen, die für den Sprecher notwendig sein könnten, hochzuladen. Im nächsten Schritt werden die für die Voiceover-Aufzeichnung geltenden Tarife sofort angezeigt.

TEXT EINGEBEN

In diesem Schritt können Sie Ihren Text, den Zweck des Projekts und die gewünschte Lieferzeit eingeben. Sie können auch das praktische Tool „Kommentare“ verwenden, um dem Sprecher Anweisungen zu geben, Ausspracheproben, eine Videovorschau oder andere Informationen, die für den Sprecher notwendig sein könnten, hochzuladen. Im nächsten Schritt werden die für die Voiceover-Aufzeichnung geltenden Tarife sofort angezeigt.

PROJEKTINFORMATIONEN UND ZAHLUNG

Vervollständigen Sie Ihre Bestellung und erhalten Sie das aufgenommene und professionell gemasterte Voiceover innerhalb Ihrer angegebenen Lieferzeit über einen Download-Link. Die Zahlung kann mit allen gängigen Kreditkarten, PayPal und iDeal erfolgen. Sie können sich jederzeit bei Ihrem Voiceover Professional-Konto anmelden, um den Fortschritt Ihres aktuellen Projekts zu verfolgen. Ihr Konto zeigt ebenfalls Ihre vorherigen Voiceover-Projekte an, damit Sie immer eine Online-Aufzeichnung all Ihrer Voiceovers zur Hand haben.

PROJEKTINFORMATIONEN UND ZAHLUNG

Vervollständigen Sie Ihre Bestellung und erhalten Sie das aufgenommene und professionell gemasterte Voiceover innerhalb Ihrer angegebenen Lieferzeit über einen Download-Link. Die Zahlung kann mit allen gängigen Kreditkarten, PayPal und iDeal erfolgen. Sie können sich jederzeit bei Ihrem Voiceover Professional-Konto anmelden, um den Fortschritt Ihres aktuellen Projekts zu verfolgen. Ihr Konto zeigt ebenfalls Ihre vorherigen Voiceover-Projekte an, damit Sie immer eine Online-Aufzeichnung all Ihrer Voiceovers zur Hand haben.

REDUZIEREN SIE DIE KOSTEN IHRES VOICEOVERS, ABER NIEMALS DIE QUALITÄT!

Nutzen Sie unsere jahrelange Audio-Erfahrung

Wir wissen, dass sich die Nutzer von Voiceover Professional Effizienz wünschen, aber keine Kompromisse bei der Qualität eingehen. Mit Voiceover Professional werden Sie sicherlich die Voiceover-Kosten begrenzen, gleichzeitig arbeiten Sie jedoch mit erfahrenen Voice Actors und qualifizierten Audio-Profis zusammen. Sie können sich zudem auf fachkundige Beratung und Unterstützung verlassen. Unsere engagierten Audio-Profis und Voice Actors arbeiten mit Herz und Seele an Ihrem Projekt. Möchten Sie mehr wissen? Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail!

LEGEN SIE JETZT LOS.

Neugierig, wie unsere professionellen Voiceovers dazu beitragen können, den Wert Ihrer Produktion zu steigern? Legen Sie jetzt los und hören Sie selbst!

VOICEOVER PROFESSIONAL

LEGEN SIE LOS

VOICEOVER PROFESSIONAL

LEGEN SIE LOS

Voiceover Professional

The easiest and most user friendly way to order professional voiceovers on-line! Order a professional voiceover for your project in just 3 simple steps.

  • We have the right voice for your story – in several languages
  • Manage your entire voiceover project – online
  • All-in price immediately visible – no hidden costs!
  • Reduce the cost of your voiceover – but never the quality!

  • Convenient, online production – with professional support
  • Plug into years of audio experience – of our professional audio-team

SELECT LANGUAGE

AND VOICE

The first step is to select your language and voice. Make a selection in the drop-down menu to choose your language. After that you can select if you want to have a male or female voice-artist. Finally you can select the appropriate tone-of-voice for your project. All voice cards on the right will immediately load the correct tone-of-voice sample so that you can instantly compare voice-artists with each other. All voices also have the exact same samples so that you can compare apples with apples.

SELECT LANGUAGE

AND VOICE

The first step is to select your language and voice. Make a selection in the drop-down menu to choose your language. After that you can select if you want to have a male or female voice-artist. Finally you can select the appropriate tone-of-voice for your project. All voice cards on the right will immediately load the correct tone-of-voice sample so that you can instantly compare voice-artists with each other. All voices also have the exact same samples so that you can compare apples with apples.

ENTER YOUR TEXT

In this step you can enter your text, the purpose of the project, and select the desired delivery time. You may also use the convenient ‘Comments’ tool to provide directions for the voice actor, upload pronunciation samples, a video preview, or any other info that might be necessary for the actor. In the next step the applicable rates for the voiceover recording will be immediately displayed.

ENTER YOUR TEXT

In this step you can enter your text, the purpose of the project, and select the desired delivery time. You may also use the convenient ‘Comments’ tool to provide directions for the voice actor, upload pronunciation samples, a video preview, or any other info that might be necessary for the actor. In the next step the applicable rates for the voiceover recording will be immediately displayed.

PROJECT INFORMATION
AND PAYMENT

Complete your order and receive the recorded and professionally mastered voiceover within your specified delivery time, via a download link. Payment can be done with all major creditcards, PayPal and iDeal. You can log into your Voiceover Professional account anytime, to follow the progress of your current project. Your account will also display your previous voiceover projects, so you will always have an online record of all your voiceover recordings at your fingertips.

PROJECT INFORMATION
AND PAYMENT

Complete your order and receive the recorded and professionally mastered voiceover within your specified delivery time, via a download link. Payment can be done with all major creditcards, PayPal and iDeal. You can log into your Voiceover Professional account anytime, to follow the progress of your current project. Your account will also display your previous voiceover projects, so you will always have an online record of all your voiceover recordings at your fingertips.

REDUCE THE COST OF YOUR VOICEOVER, BUT NEVER THE QUALITY!

Plug into years of audio experience

We know that Voiceover Professional users want efficiency, but will not compromise on quality. With Voiceover Professional you will certainly limit voiceover costs, but at the same time you will be working with experienced voice actors and skilled audio professionals. You can also rely on expert advice and support. Our dedicated audio professionals and voice actors put their heart and soul into your project. Would you like to know more? Just call or e-mail us!

GET STARTED, NOW.

Curious how our professional voiceovers can help increase the value of your production? Get started now and listen for yourself!

VOICEOVER PROFESSIONAL

GET STARTED

VOICEOVER PROFESSIONAL

GET STARTED